IFRF 2024

Get Tickets

Get your tickets for the 51st International Festival Hall Riding Tournament in Frankfurt. Experience competitions between the best riders. You can also enjoy a diverse supporting program with show competitions, shopping opportunities and charity activities that will make children's eyes shine.

Tickets
Tradition and innovation

Equestrian sport tradition in the Main metropolis

Immerse yourself in the traditional history of the International Riding Tournament in Frankfurt. Find out how the Linsenhoff family has been actively involved in shaping the event since 2003 and has developed it into an annual equestrian meeting place. Experience first-class international equestrian sport with the stars of the world elite in show jumping and dressage competitions as well as spectacular highlights such as the final of the NUREMBERG BURG POKAL and the Louisdor Prize.

Über uns
Last minute Christmas shopping

Unique shopping experience

Discover an exclusive shopping paradise with over 100 exhibitors on an area of ​​8000 m2. From equestrian supplies to fashion & lifestyle to accessories, gifts and art, you'll find everything you need for your last-minute Christmas shopping here. You can also enjoy culinary specialties and small snacks during your shopping trip.

Öffnungszeiten

Program 2024

Go to progam

News

18.12.2022

Schafhof Connects joins forces with Sports for Future

The fact that equestrian sport is still in its infancy when it comes to sustainability is probably no secret to anyone who is a little c...
18.12.2022

A couple for the future: Weishaupt and Zineday

Philipp Weishaupt siegt mit Zineday im Großen Preis von Hessen präsentiert von der Deutschen Vermögensberatung AG. Als Vierter der zwölf...
16.12.2022

Suter's double success in the Burg Cup

Doppelspitze für die Schweiz im 31. Finale des NÜRNBERGER BURG-POKALs Das hat es im Burg-Pokal-Finale noch nicht gegeben: Noch vor dem ...

IFRF 2024

Tickets sichern

Tickets für das 51. Internationale Festhallenreitturnier in Frankfurt sichern. Erleben Sie Wettkämpfe der besten Reiter. Genießen Sie zudem ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Show-Wettkampf, Shoppingmöglichkeiten und Charity-Aktionen, die Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Tickets
Tradition und Innovation

Reitsporttradition in der Main-Metropole

Tauchen Sie ein in die traditionsreiche Geschichte des Internationalen Festhallen Reitturniers in Frankfurt. Erfahren Sie, wie Familie Linsenhoff das Event seit 2003 aktiv mitgestaltet und es zu einem jährlichen Reitsporttreffpunkt entwickelt hat. Erleben Sie erstklassigen internationalen Reitsport mit den Stars der Weltelite in Spring- und Dressurprüfungen sowie spektakuläre Highlights wie das Finale des NÜRNBERGER BURG-POKALs und des Louisdor-Preises.

Über uns
Last-Minute-Weihnachtseinkäufe

Einzigartiges Shoppingerlebnis auf dem Festhallen Reitturnier Frankfurt

Entdecken Sie auf dem Festhallen Reitturnier Frankfurt ein exklusives Shoppingparadies mit über 100 Ausstellern auf einer Fläche von 8000 m2. Von Reitsportbedarf über Mode & Lifestyle bis hin zu Accessoires, Geschenkartikeln und Kunst finden Sie hier alles für Ihre Last-Minute-Weihnachtseinkäufe. Genießen Sie zudem kulinarische Spezialitäten und kleine Snacks während Ihres Shoppingbummels.

Öffnungszeiten

Programm 2024

Zum Programm

News

18.12.2022

Sieg Nummer zwei ohne ‚halbe Sachen’

„Wow, das war ein super Springen“, war Carsten Rotermund, der sich in Frankfurt erstmals für die Springprüfungen verantwortlich zeichnet...
18.12.2022

Ein Paar für die Zukunft: Weishaupt und Zineday

Philipp Weishaupt siegt mit Zineday im Großen Preis von Hessen präsentiert von der Deutschen Vermögensberatung AG. Als Vierter der zwölf...
16.12.2022

Suters Doppel-Erfolg im Burg-Pokal

Doppelspitze für die Schweiz im 31. Finale des NÜRNBERGER BURG-POKALs Das hat es im Burg-Pokal-Finale noch nicht gegeben: Noch vor dem ...